Kontakt zu mir aufnehmen

Beraterin-Formular

Kontakt
An welchen Themen sind Sie interessiert?

Herzlich willkommen auf meiner persönlichen GONIS Seite

Carmen Göllner
Selbstständige GONIS Beraterin
Direktorin Gold

Liebe Interessentin, 

es macht mich sehr stolz, dir als GONIS Beraterin ein einzigartiges Geschäftsmodell anbieten zu können.

Ob als Kundin, die an hochwertigen Kreativprodukten und deren tausendfachen Anwendungsmöglichkeiten interessiert ist oder als Gastgeberin, die von einem der besten Gastgeberprogramme im Direktvertrieb profitieren möchte; du bist herzlich willkommen. Neben vielen Tipps und Ideen schätzen alle meine Kunden vor allem die qualifizierte Beratung und die persönliche Betreuung, natürlich auch noch nach dem Kauf.

Gerne erzähle ich dir auch etwas zu den tollen Möglichkeiten, die du als GONIS Beraterin hast. Du wirst von den vielen Vorteilen überrascht sein, das verspreche ich dir!

Wenn du also mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, Interesse hast, selbst eine Vorführung zu buchen oder daran teilzunehmen oder einfach mehr Informationen zu den Möglichkeiten als Beraterin brauchst, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich!

Bitte kontaktiere mich und erfahre mehr über meinen persönlichen Service.