Kontakt zu mir aufnehmen

Beraterin-Formular

Kontakt
An welchen Themen sind Sie interessiert?

Herzlich willkommen auf meiner persönlichen GONIS Seite

Natascha Burgener
Selbstständige GONIS Beraterin
Beraterin

Liebe Interessentin, 

ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Als selbstständige GONIS Beraterin stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn du als Gastgeberin eine Vorführung buchen möchtest, Fragen zu den GONIS Produkten hast oder dich für eine Karriere bei GONIS interessierst. 

Die persönliche Beratung steht bei GONIS im Fokus und es ist mir wichtig, dass meine Kunden eine individuelle Betreuung erhalten. Auf einer Vorführung können die hochwertigen Produkte von GONIS getestet und ausprobiert werden. So kaufst du ohne Risiko in angenehmer Umgebung: Bei dir zu Hause! Als Gastgeberin wirst du dabei auch noch reich beschenkt. 

Als GONIS Beraterin profitierst du von dem erfolgreichen Geschäftsmodell und genießt viele Vorteile. Vom Start bis zur Qualifikation zur Führungskraft wirst du geschult und begleitet. Baue dir deine Selbstständigkeit auf und teilen dir die Zeit dabei frei ein, sodass Familie und Job ideal miteinander vereinbart werden können. 

Gerne stehe ich persönlich für dich zur Verfügung, nimm einfach Kontakt zu mir auf.