Blog

Ein Stempelset in allen Sprachen

EasyStamps Alphabet

Zu meinen Lieblingsprodukten von GONIS zählen zweifellos die EasyStamps.

Exklusiv im Gastgebersortiment ist seit März ein Alphabet-Stempelset erhältlich, das für mich ein echtes „must have“ für alle Bastelfans ist.

Dieses EasyStamp Set faszinierte mich schon als Entwurf auf dem Papier. Es ist so vielseitig und lässt sich mit diversen Farben aus dem GONIS Sortiment verwenden.

Als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt, verzog ich mich sofort in unser Atelier und begann zu stempeln. Das zusätzlich zum EasyStamp Alphabet Set benötigte Material hatte ich längst bereit gelegt.


Stofftaschen (GONIS Kundengeschenk), GoniDecor, Tupfschwämme

Mit den Tupfschwämmen wird GoniDecor auf die Buchstabenstempel aufgetragen. Die EasyStamps haben jetzt eine tolle neue Form. Das erleichtert das perfekte Positionieren. Auf diese Weise können ruck zuck Wörter in allen möglichen Sprachen gestempelt werden.

Ich hatte mich zuvor bei unseren Beraterinnen nach guten Wünschen in Schwyzer oder Österreicher Mundart erkundigt und konnte diese so im Handumdrehen auf die Stofftaschen stempeln. Natürlich passen unsere anderen EasyStamp-Motive super zu diesem tollen Alphabet Set.

Und plötzlich konnte ich gar nicht mehr aufhören zu stempeln. Eine Stofftasche nach der anderen entstand im Atelier und wird den Empfängern demnächst ganz sicher viel Freude bereiten.

Im Kopf schwirrten mir noch so viele andere Ideen herum, welche ich basteln wollte. Natürlich kann man mit unseren EasyStamps auch mit OutdoorDecor auf unseren MDF-Schildern stempeln. Uns fehlte schon lange ein großes Willkommensschild an der Tür. Dazu habe ich zunächst ein Schild mit OutdoorDecor grundiert. Besonders sorgfältig habe ich alle Kanten gestrichen, damit hier kein Wasser eindringen kann.

Dann habe ich meinen Wunschtext gestempelt und die Ränder mit dem Tupfschwamm patiniert, d.h. durch leichtes Wischen eingefärbt.

Ein kleiner Tipp von mir: Kleine Fehlstellen können beim Stempeln immer mal vorkommen. Diese lassen sich ganz einfach mit dem Rundpinsel Nr. 2 korrigieren.

Vielleicht werde ich das  Schild auch noch auf der Rückseite bestempeln. Da könnte z.B. „Wir sind im Garten“ stehen. 

Mit den EasyStamps kann man natürlich auch auf Schildern, T-Shirts, Windlichtern und vielen anderen Dingen stempeln und diese z.B. mit Namen ganz persönlich gestalten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und stempelt drauf los:

Ob deutsch, italienisch, französisch, schwyzer oder österreicher Mundart – die verschiedensten Sprachen sind möglich mit dem EasyStamp Set Alphabet.

Ich wünsche euch viel StempelSpaß mit GONIS!

Herzlichst,
Eure Anke