Blog

Ich bin Pamela Gailus aus Österreich.

Vor über 10 Jahren habe ich meine Tätigkeit bei GONIS begonnen...

Vor über 10 Jahren habe ich meine Tätigkeit bei GONIS begonnen – und ich habe es noch keinen Tag bereut! Ich bin Pamela Gailus aus Österreich, Mama von zwei kleinen Kindern und leite heute als selbstständige GONIS Direktorin mein eigenes kleines Unternehmen. Darauf bin ich wirklich stolz. Mit GONIS kann ich meine Zeit frei einteilen, so dass meine Familie nicht zu kurz kommt und ich trotzdem in einer Führungsposition arbeiten kann. Einen Job zu haben, der so viel Spaß macht – ich habe ja mein Hobby zum Beruf gemacht – hat mein Leben viel bunter gemacht. Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass ich finanziell unabhängig bin und mir und meiner Familie viele Wünsche erfüllen kann. Alle GONIS Beraterinnen sind mit überdurchschnittlichen Provisionen am eigenen Verkaufserfolg beteiligt. So kann man hier schon mit geringem Zeitaufwand mehr verdienen, als in den meisten nebenberuflichen Tätigkeiten. Als Führungskraft partizipiere ich zusätzlich von den Verkaufserlösen meines Teams. Das ist so genial: Ich arbeite selbstständig, aber doch im Team und kann viele Frauen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten. Dafür bekomme ich von meinen Kundinnen, meinem Team und von GONIS viel Anerkennung.