Blog

Ladet ein zum Osterbrunch

Inspirationen für eure Osterdekoration

Der Osterhase ist fleissig am Eier bemalen, denn die schöne Osterzeit kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Somit ist es Zeit in vielen zarten Pastelltönen, Osterglocken, Schokohasen, bunten Eiern, feinem Gebäck und toll gestalteter Deko zu versinken und den Frühling ins Haus zu holen. Nehmt Eure GONIS-Produkte hervor und werdet kreativ. Vermutlich habt Ihr schon längst damit angefangen. Nicht wahr?!

Wenn ihr schon den GONIS-Katalog 2018 durchgeblättert habt, sind euch die neuen tollen Farben sicher nicht entgangen. Ich bin ganz begeistert wie das Farbensortiment erweitert wurde. Habt ihr gewusst, dass ihr auch die Stempel Sets und MiraJolie prima in die Frühlingsdekoration einbeziehen könnt? Mit den Stempeln kann man nicht nur Papier gestalten – Eure Beraterin gibt Euch gerne Auskunft.  

Ich lade euch heute zu meinem Osterbrunch ein. Also eigentlich eher zu einem Blick auf meinen Esszimmertisch, den ich für euch festlich gedeckt habe. In der Hoffnung euch ein paar Inspirationen geben zu können, wie ihr eure Gäste mit einer tollen Tischdeko überraschen könnt.  

Für die Punkte auf dem Eierbecher habe ich GoniDecor Senf, Hellblau und Limette verwendet.

So kann ich die Punkte wieder ablösen und bei einer anderen Gelegenheit neue Farben wählen, die zur Deko passen.

Das Auslöffeln des Frühstückeis macht mit dem mit MiraJolie aufgehübschten Löffel doch gleich doppelt so viel Spass.

So entstehen die lustigen Hasen, bei denen übrigens auch eure Kinder super mithelfen können. Einfach Styroporkegel und –eier besorgen und die Kegel mit OutdoorDecor bemalen – hier Anthrazit und Seegrün. Ich benutze OutdoorDecor weil die Farben nach dem Auftragen matt bleiben. Die Eier auf Zahnstocher aufspiessen und mit ReliefPaste einstreichen (das geht prima mit dem Finger).

Nach dem Trocknen mit den DecoPointern Punkte und/oder Herzen und Augen platzieren. Ohren mit Draht formen, Tasthaare und Nase mit RubbelColl ankleben, Schleife anbringen und schon sind sie fertig.

Und so süss! Nicht wahr?

Für die Blumen habe ich eine große Konservendose zweifarbig mit OutdoorDecor Altweiss und Blau bemalt und mit der neuen Serviette "Aquarellblume" und Finisher seidenmatt beklebt. Das Huhn darin ist aus einem Pfannenwender, OutdoorDecor Seegrün und Weiss und DecoPointern entstanden.

Habt ihr Lust bekommen, euer Heim auf Ostern und den Frühling einzustimmen? Dann macht euch ans Werk! Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostereiersuche und viele schöne Stunden mit euren Liebsten.

Kreative Grüsse sendet euch Daniela