Blog

Was ist das Faszinierende auf einer GONIS Vorführung?

Gabriele Kiesow berichtet, wie sie sich auf Vorführungen vorbereitet

Jede Vorführung kann für meine Gäste der allererste Kontakt mit mir und vor allem mit den vielseitigen GONIS Produkten sein. Daher stelle ich mir tatsächlich immer aufs Neue die Frage, was das Faszinierende an einer GONIS Vorführung ist. Wir alle wissen, dass der erste Eindruck zählt und bleibende Erinnerungen hinterlässt.

Für mich als GONIS Beraterin steht daher fest: Diese Erinnerungen sollen definitiv für jeden Gast positiv sein ;-)

Ich möchte meinen Gästen auf dem GONIS Abend zeigen,

  • wie einfach und verblüffend die Anwendung unserer GONIS Produkte ist,
  • wie viel Spaß das kreative Gestalten ihres Zuhauses macht,
  • wie sie Freunde mit selbstgemachten Geschenken verblüffen und die Fantasie ihrer Kinder anregen können

Im Handumdrehen eine neue Dekoration für mein Zuhause

Durch eine von mir gebastelte Dekoration auf dem Tisch können sich meine Gäste das ein oder andere Dekostück für ihr Zuhause richtig gut vorstellen.

Bei meiner praktischen Vorführung der einzelnen Arbeitsschritte erkennen sie, dass es wirklich schnell und einfach ist die schöne Dekoration herzustellen. Denn mir ist es sehr wichtig zu zeigen, dass mit den Produkten von GONIS die Herstellung oder die Umgestaltung eines Gegenstandes schnell von der Hand geht. Es entsteht im Handumdrehen ein „neues“ wunderschönes Dekostück.

Währenddessen gebe ich gerne weitere Tipps, wie man z. B. auch das ein oder andere Möbelstück verändern oder neu gestalten könnte. Auch das kommt immer super an. Zur Veranschaulichung habe ich meine sogenannte Möbelmappe mit Vorher- und Nachherfotos dabei, denn Möbelstücke kann ich so schlecht auf die Vorführung zum Zeigen mitnehmen ;-)

Ein roter Faden zieht sich durch den ganzen Abend

Die Gastgeberin und ich besprechen unser Programm für ihren Abend, so dass ich den Geschmack der Gäste treffe und neugierig machen kann.

Ich überlege mir vor jedem Abend einen roten Faden, bei dem die einzelnen Vorführschritte  chronologisch aufeinander aufbauen, so dass sich ein runder Ablauf ergibt.

Ein oder mehrere Dekostücke entstehen auf meinen Abenden, so dass die Gäste viele Produkte kennenlernen und erleben können.

Gleichgesinnte treffen macht Freude

Viele meiner Kunden sind mittlerweile Stammgäste auf meinen GONIS Kreativ Abenden geworden und bereichern die Vorführung mit ihren eigenen Ideen und Erfahrungen. Das macht mir stets besonders viel Freude. Denn es ist doch so:

Ich habe eine tolle Idee und du hast eine tolle Idee – und schwupp hat jeder von uns 2 tolle Ideen. Durch das Teilen von Ideen entdeckt jeder von uns ganz neue Möglichkeiten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele kreative Ideen. Halten Sie die Augen nach neuen Dekorationen offen und probieren Sie einfach alles aus.

Neugierig geworden? Eine Beraterin in Ihrer Nähe zeigt auch Ihnen die farbenfrohe Welt von GONIS.
Herzliche Grüße und viel Spaß bei Ihrem nächsten Kreativprojekt wünscht

Gabriele Kiesow
GONIS Team Managerin