Blog

Das GONIS Bloggerinnen-Team

Kurzvorstellung unserer bloggenden Beraterinnen.

Auch in diesem Jahr möchten wir den GONIS Blog mit spannenden Geschichten füllen. Rund um unsere Produkte, die Beratertätigkeit und Themen, die unsere Beraterinnen und Leser  beschäftigen. 

Wir freuen uns sehr, dass 2 bekannte Gesichter weiterhin spannende Geschichten für den Blog schreiben wollen und begrüßen auch drei neue GONIS Beraterinnen im Team. Damit Sie unser neues Bloggerteam kennenlernen, haben wir jede Bloggerin gebeten, sich selbst mit ein paar persönlichen Worten zu beschreiben.

Ich bin Marita Wolkenhauer, TeamManagerin der "Zauberhaften" in Süddeutschland. GONIS bereichert mein Leben seit fast sechs Jahren und ich bin sehr zufrieden meine geschäftliche Entwicklung mit meiner Familie vereinbaren zu können. Als ich als Beraterin angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen einmal eine Führungsposition auszufüllen. Der Reiz, den GONIS für mich und für meine Teammitglieder ausstrahlt ist ganz unterschiedlich - aber in einem sind wir uns einig: Das wir die gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnisse durch GONIS nicht mehr missen möchten -  das und noch viel mehr steckt in unserem Motto:" Entdecke den Zauber!"

Ich bin Daniela Opprecht, ein glücklich verheiratetes Vollblut-Mami aus der Schweiz und liebe es mit allen möglichen Materialien kreativ zu sein. Gemäß meinen Freunden passen diese Wörter zu mir: kreativ, ehrlich, quirlig, offen, hilfsbereit, spontan, gelassen, vielseitig interessiert, liebenswert, gute Köchin, manchmal etwas chaotisch und ungeduldig, voller neuer Ideen - einfach jemand zum Pferde stehlen.

Mein Name ist Christina Good, ich bin 33 Jahre alt, aus der Schweiz, glücklich verheiratet und Mami von 3 kleinen Wirbelwinden. Im Oktober 2017 hatte ich meinen ersten Kontakt mit GONIS und bereits einen Monat später fing ich an, als GONIS Beraterin zu arbeiten. Immer wieder aufs Neue bin ich fasziniert von den Produkten, deren Handhabung und Vielseitigkeit und der genialen Ergebnisse, die man mit Ihnen erzielen kann. Ich möchte diese Begeisterung und Faszination gerne weitergeben und freue mich darauf, Ihnen als Bloggerin von meinen persönlichen Erfahrungen berichten zu dürfen, damit auch Sie Ihr Leben in Zukunft bunter gestalten möchten.

Mein Name ist Claudia Haussener, ich bin Mutter von zwei Kindern, von Beruf Treuhänderin und komme aus der Schweiz. 

Mit GONIS erfülle ich mir den Traum, meine kreative Ader auszuleben. Seit ich vor 2 Jahren zu GONIS kam, sprudelt es nur so von Ideen in meinem Kopf. Das GONIS -Fieber hat mich total erwischt! 

Mein Name ist Sina Bier, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Hauptberuflich arbeite ich als Lebensmitteltechnikerin (B.Eng) und habe den schönsten Nebenjob der Welt. In meiner Freizeit besuche ich gerne Musicals und gehe gerne wandern.