Blog

Ich bin Brigitte Ryser aus der Schweiz.

Ich bin jetzt seit fast drei Jahren GONIS Beraterin.

Mein Name ist Brigitte Ryser und ich bin jetzt seit fast drei Jahren GONIS Beraterin. Bei meiner ersten Vorführung als Kundin war ich gleich beeindruckt, da dort im Nu kleine Geschenke, Mitbringsel und Dekorationen gebastelt und präsentiert wurden. Ich würde mich nicht gerade als große Bastlerin bezeichnen, aber die guten Ideen und die einfache Umsetzung mit qualitativ hochwertigen Produkten haben mich motiviert. Der Erfolg ist garantiert, auch ohne Bastelgene! Als ich dann selber Gastgeberin war, durfte ich so viel mehr Produkte kostenlos bestellen, als ich mir je zu träumen gewagt hätte. Mein ältester Sohn kam dann auf die Idee, dass ich doch selbst Beraterin werden könnte. Ich müsse doch nur die Sachen zeigen, die ich gemeinsam mit meinen fünf Jungs gebastelt habe und das könne ich doch bestimmt. Ich hatte erst kürzlich meinen Halbtagsjob aufgegeben und vermisste bereits den Kontakt nach „draußen“. So holte ich mir alle Infos von meiner Beraterin. Es war die beste Entscheidung: Ich habe mein eigenes Geschäft, kann so viel Einsatz geben, wie es mir neben meiner Familie, Haus, Garten, Tieren und Hobby möglich ist und diese Freiheit verleiht mir Flügel. Es macht mir immer wieder enorm viel Spaß, den Kundinnen die GONIS Produkte vorzustellen und die tollen Ideen