Blog

Teambericht

Beraterinnen- und Interessentinnen-Workshop

Beraterinnen- und Interessentinnen-Workshop

Am 7. Januar 2017 trafen sich 15 Beraterinnen und 15 Interessentinnen zu einem grandiosen gemeinsamen Workshop

Ein Bericht von Daniela Haik, Beraterin aus dem Team "Rolling Stones" und Petra Schriebl, Beraterin aus dem Team "Hall of Fame"

Nach der Begrüßung unserer Top Teamleitern Claudia Rieger des Teams "Hall of Fame" und der Teamleiterin Ingrid Kreutzer des Teams "Rolling Stones" folgte eine ausführliche, sehr interessante Informationsstunde. Danach durften wir alle gemeinsam kreativ sein.

Zuerst wurden mit den Aqua-XXL-Buntstiften Keilrahmenbilder gestaltet. Als nächstes folgte in Kombination OutdoorDecor Farben, Serviettentechnik und DecoPointer mit sehr viel Liebe und Hingabe die Gestaltung unseres Schriftzuges HOME sowie einer Vorratsdose. Danach nutzten wir die wohlverdiente Pause für ein ausgezeichnetes Essen in dem gemütlichen Seerestaurant im tief winterlichen Lassing.

Bestens gestärkt gingen wir zum letzten Punkt des Workshops über. Mit dem MiraJolie Mini Set formten wir mit sehr viel Spaß einen "Gute Besserungswichtel" und einen "Frühlingsgruß" Kugelschreiber. Natürlich durfte eine Cane mit neuer Mustertechnik nicht fehlen.

Unsere Team Managerin Claudia lud uns alle einzeln zu einem Abschlussgespräch bzw. Feedback ein. Es war ein sehr toller, kreativer und lustiger Nachmittag, der bis in die Abendstunden dauerte. Wir freuen uns schon auf weitere Ideen und gemeinsame Workshops!!!

Danke Claudia und Ingrid!