Blog

Was „MAN(N)“ mit den GONIS Produkten nach dem Festival macht

Lesen und sehen Sie hier, wie die Männer des Teams "Die Sonnen-Perlen" die Produkte des Festival-Koffers kreativ anwenden.

Ein Bericht von Sandra Schmid, Direktorin des Teams „Die Sonnen-Perlen“

Wieder ein GONIS Festival voller Ideen, Emotionen, Freuden und neuer Vorsätze. So tauschten sich auch dieses Jahr die schon mehrfach mitgereisten Männer des Teams „Die Sonnen-Perlen“ darüber aus, was „Mann“ nach dem Festival mit den GONIS Produkten machen kann. Denn schließlich bekommen ja auch die Männer das Gesamtpaket an Produkten als Geschenk mit nach Hause.
An den Ideen und Fantasien fehlte es in der Männerrunde noch nie, so beschloss ich die ganze Begeisterung schon im Vorfeld abzufangen und gab den Männern den Auftrag, eine Idee gleich nach dem Festival umzusetzen und somit ins „TUN“ zu kommen.
Liebe Männer, ihr seid super! Die Ideen, toll geplant und bis ins Detail durchdacht. Sehr bunt, fantasievoll, mit viel Liebe zum Detail und jegliche Möglichkeiten ausgeschöpft. Herzlichen Dank für das Umsetzen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Männern bedanken, die ihre Frau unterstützen. Sei es durch die Mitreise zum GONIS Festival, das Aufpassen auf die Kinder, damit wir zu den Vorführungen und Meetings gehen können, durch handwerkliche Unterstützung, wenn wir Frauen mal wieder eine Express-Idee umsetzen möchten oder einfach nur da sein, wenn wir unsere Freuden und Bedenken teilen möchten.

DANKE!