Blog

Wünsche für das neue Jahr!

Keine guten Vorsätze, sondern persönliche Wünsche

Alle Jahre wieder wünschen wir unseren Lieben nur das Allerbeste für das neue Jahr. Man denkt über das vergangene Jahr nach und über all die Dinge, die man geschafft hat….oder eben auch nicht.

Ich nehme mir nie etwas vor für das neue Jahr. So muss ich am Ende des Jahres auch nicht enttäuscht feststellen, dass ich meine Vorsätze nicht in die Tat umsetzen konnte.  Es passiert, was passieren soll und so kann ich mich im Jahresrückblick über tolle Ereignisse freuen und bin automatisch zufrieden und glücklich.

Vorsätze gibt es bei mir also nicht, aber ich habe Wünsche für das neue Jahr. Ich meine damit nicht die guten Wünsche für die anderen, sondern für mich ganz persönlich.

Ich wünsche mir mehr Zeit! Eigentlich bin ich mit meinem Zeitmanagement zufrieden, aber oft habe ich das Gefühl, mehr Ideen im Kopf zu haben, als ich je im Leben umsetzen kann.

Kennt ihr das auch:

Ihr schlendert über einen Markt, seht etwas im Schaufenster oder irgendwo im Internet und denkt „wie hübsch, tolle Idee!“. Schnell wird ein Foto mit dem Handy gemacht und die Idee ist archiviert. Aus Zeitmangel bleibt es dann leider meistens auch dabei und das, obwohl ich in den allermeisten Fällen sogar alles zu Hause hätte, um diese Idee zu realisieren. Ich bin bekennender „Stuffoholic“ und sammle emsig wie ein Eichhörnchen alles, was sich kreativ verarbeiten lässt. Ich liebe alles, was bunt macht, gerate bei Farbverläufen ganz aus dem Häuschen und bin fasziniert von perfektem, hochwertigem Werkzeug… und von all den tollen Dingen gibt es soooo viel auf dem Markt. Ich habe so viel kreatives Equipment, das ich manchmal schon nicht mehr weiß, wohin damit.

Und damit komme ich zu meinem nächsten Wunsch:

Ich wünsche mir mehr Raum für meine liebgewonnenen Kreativschätze:

Farbsortimente, Stifte, Pinsel, Malwerkzeuge, hunderte Stempel und diverse Papiere mit herrlichen Designs, ballenweise schöne Stoffe, hunderte bunte Garnrollen, gefühlte 3 Millionen Knöpfe und…und…und…

Auch das größte Haus hat leider nur begrenzten Raum. Immer wenn es eng wird, beginne ich zu sortieren und neu zu stapeln und streichle dabei alle meine Schätze. Ich liebe jedes einzelne Teil und mag mich von keinem Einzelnen trennen. Schweren Herzens gebe ich manchmal Dinge via Flohmarkt in gute Hände um dann vom dem Erlös die Ausstattung für den neuesten kreativen Trend in meinen Besitz aufzunehmen.

Ein ewiger Kreislauf, der zu meinem dritten Wunsch führt:

Ich wünsche mir ein unerschöpfliches Budget für meine bunten Hobbys. Ich könnte immer weiter sammeln und müsste nichts mehr hergeben. Das wäre wirklich toll!

Diese 3 Wünsche habe ich nicht erst seit gestern. Sie begleiten mich schon solange ich das Heimwerken, Malen, Basteln und Nähen für mich entdeckt habe: seit frühester Jugend.
Zeit und Raum sind begrenzt, damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Meine Idee eines Raumvergrößerungssprays oder einer Zeitverdopplungspille konnte bisher leider kein Labor realisieren. Das ist sehr bedauernswert.

Der Wunsch nach dem unerschöpflichen Budget für Kreativprodukte hingegen ist in greifbare Nähe gerückt.

Bereits vor vielen Jahren habe ich mein kreatives Hobby zum Beruf gemacht und bin als Produkttrainerin in der Kreativ- und Bastelbranche tätig. Diesen Schritt habe ich bisher keine Sekunde bereut.

Im letzten Jahr führten mich meine Wege nun zu einem Unternehmen, welches sich diesen Wunsch zur Firmenphilosophie gemacht hat: GONIS.

Karriere kreativ gestalten - das bedeutet, mit eigenem Geschick und Ideen andere für das kreative Hobby begeistern und sich damit selbst sein unerschöpfliches Budget für das eigene Hobby erarbeiten. Eine Idee, die mich begeistert.

Wer also genauso viel Spaß an Farben & Co. hat, dem kann ich GONIS nur ans Herz legen. Die Produkte sind erstklassig, der Service hervorragend - beste Voraussetzungen für garantierten Bastelerfolg.

Und der Weg zur Erfüllung der eigenen Wünsche für 2018 steht jeder begeisterten Kundin offen.

In diesem Sinne:

Wünsche können in Erfüllung gehen. Einen Teil meiner Wünsche erfülle ich mir mit Hilfe von GONIS. Lasst euch diese Chance nicht entgehen. Zusammen sind wir noch bunter, noch kreativer, haben noch mehr tolle Ideen. Lasst uns gemeinsam an der Erfüllung unserer Wünsche arbeiten. Ich freue mich auf euch!

Mit farbenfrohen Grüßen,
Eure
Anke Bauer