Des woar a Mordsgaudi…

…wie der echte Münchner sagt - was für ein Hammer-Wochenende!

…wie der echte Münchner sagt - was für ein Hammer-Wochenende! Im letzten Jahr hatten wir geprahlt, das größte Festival der GONIS Geschichte gefeiert zu haben, und doch konnten wir noch eine Schippe drauflegen. 

Über 540 (!!) Teilnehmer haben mit uns zwei spannende Tage mit vielen Neuigkeiten, Ehrungen, Emotionen, Motivation und Informationen aus erster Hand erlebt.  

In den Pausen gab es einen regen Austausch an unseren Stationen und unsere Beraterinnen haben ihre Erfolgsstrategien in spannenden Klassen weitergegeben. 

Zu „White Nights“ wurde bis in die Morgenstunden gequatscht, gelacht und getanzt. Und trotzdem waren alle am Sonntagmorgen wieder fit und munter um den zweiten Festivaltag gemeinsam zu erleben, der seinen krönenden Abschluss mit der Übergabe der ersten GONIS BMW’s gefunden hat. 

Das neue Festivaljahr 2017 / 2018 hat  natürlich wieder ein tolles Motto. 

Es lautet: 

GONIS – „Entdecke deine Möglichkeiten"