Teambasteln des Powerteams mit Herz!

Ein Bericht von Anita Herzog, Förderin aus dem "Powerteam mit Herz"

Am Samstag, 18. März, trafen sich eine Schar motivierter, bastelwütiger GONIS Frauen im Restaurant Bahnhof in Station Siggenthal um ihre Sommerpräsentation zu kreieren.

Bepackt mit dem Sommerneuheitenpaket und viel zu viel Bastelmaterial ließen wir unserer Kreativität freien Lauf. Beatrice Arrigoni hatte schon fleißig vorgebastelt und so konnten wir uns super inspirieren. Es wurde gepinselt, gespachtelt, geknetet und neue beste Freundschaften entstanden, sei es nur, um an eine Idee oder ein vergessenes Bastelutensil zu kommen.

Beim feinen Mittagessen tauschten wir unsere Ideen rund um GONIS aus oder wer keinen Salat mochte, hat weitergebastelt.

Als dann die Uhr die Vier erklommen hatte, waren alle erstaunt, wie schnell dieser Tag vergangen war. Aber jede hatte einen guten und großen Grundstock für ihre Sommerpräsentation hergestellt. Einen solchen Kreativtag in der Gruppe kann ich nur weiterempfehlen. Der Austausch, die Ideen und Meinungen der Teamkolleginnen sind genial.

Ich freue mich schon auf den nächsten Basteltag des Powerteams mit Herz im Herbst. Vielen Dank an Beatrice Arrigoni fürs Organisieren.