Blog

Kreativ Messe in Stuttgart

Die Messe für Selbermacher - Ein Bericht von Marita Wolkenhauer

Vom 23.-26.11.2017 waren wir vom Team "Die Zauberhaften" auf der Stuttgarter Kreativ Messe. Im Gepäck hatten wir die SchneeCreme, DecoFrost, diverse Pasten und Eiskristall - für frostig winterliche Lichtgläser. Die Winterlichter kamen hervorragend bei den Besuchern an und unser Stand war fast immer rappelvoll mit interessierten, erstaunten und kreativen Menschen.

Meine Kolleginnen und ich berieten, erklärten, begeisterten, verkauften und verteilten Werbung was das Zeug hielt.  Die Rückmeldungen der Besucher waren durchweg positiv und wir bekamen viel Lob – vor allem für die Freundlichkeit der „Messe-Mitarbeiter“, für die einfach anzuwendenden Produkte, für die vielen Ideen und für die wunderschönen ausgestellten Dekorationen. Sogar das Messe-Fernsehen besuchte uns am Donnerstag und Freitag und filmte jeweils die SchneeCreme-Show.

Viele waren erfreut GONIS nach langer Zeit wieder auf einer Messe zu treffen oder waren überrascht, dass sie noch nie von uns und unseren genialen Produkten gehört hatten.

Am Sonntagabend stand für uns fest: Wir hatten jede Menge Spaß mit den GONIS Produkten die Besucher zu inspirieren, wir werden  auf jeden Fall wieder eine Messe besuchen!

Wir freuen uns über die bereits erhaltenen Anmeldungen für unseren offenen Erlebnis Tag am 13.1.2018! Im Moment sind noch Plätze frei! – weitere Anmeldung unter marita.wolkenhauer(at)gonismail.de.

Bis dahin bedanken wir uns herzlichst bei allen Gästen in diesem Jahr für Ihren Besuch an unserem Stand und besonders für ihre positiven, motivierenden Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr über die (wieder-) erweckte Begeisterung für GONIS! Das wollten wir erreichen – Entdecke Deine Möglichkeiten mit GONIS!

UND ich selbst bedanke mich bei meinen Teamkolleginnen für die tollen und vor allem erfolgreichen Messetage in Stuttgart! DANKE MÄDELS!

Vielleicht sehen wir uns auf der nächsten Messe mit weiteren Dekoideen und Produkten aus dem Reich der zauberhaften GONIS Welt. Auf dem Facebook Kanal von GONIS werdet ihr informiert, wenn wir wieder auf einer Messe zu finden sind.

Bis Bald,
Eure Marita Wolkenhauer – TeamManagerin "Die Zauberhaften", Deutschland