Blog

Mein Traumjob: GONIS Beraterin

Warum auch ihr GONIS Beraterin werden solltet…

Seit ich Mami geworden bin, ging ich keiner geregelten Arbeit mehr nach. Da mein Vater eine eigene Firma hatte, konnte ich dort stundenweise im Büro aushelfen und so ein paar Franken verdienen. Das war eine nette Abwechslung, aber nur möglich, wenn genug Arbeit für mich anfiel. Ich wollte gerne regelmässiger arbeiten, aber trotzdem meine 2 Kinder nicht in fremde Hände geben müssen.  

Wie der Zufall manchmal spielt, wurde ich genau dann bei einer Nachbarin zu einer GONIS Vorführung eingeladen. Die GONIS Bastelprodukte kannte ich schon. Aber das Wort Basteln lässt verstaubtes, von der Sonne ausgebleichtes Dekomaterial vor meinem inneren Auge erscheinen. Seit ich denken kann, war ich jedoch gerne kreativ und darum dachte ich mir: Das kann ich mir ja mal angucken gehen. Was ich auf der Vorführung gesehen habe, war nicht das „Basteln“ wie ich es in meinem Kopf hatte, es war Kreativität auf höchstem Niveau mit unfassbar vielseitigen und einfach anzuwendenden Produkten. Ich war begeistert und verblüfft zugleich. 

Natürlich hat die GONIS Beraterin an diesem Abend auch darauf aufmerksam gemacht, dass jederzeit und für jedermann/jederfrau die Möglichkeit besteht, selber bei GONIS als Berater(in) einzusteigen. Das wäre schon toll, dachte ich mir, Geld verdienen mit meinem liebsten Hobby! Nachdem ich ein paar Tage darüber nachgedacht und dies mit meinem Mann besprochen hatte, war für mich klar: JA, ich will das auch!

  • Ich will mein Kreativsein hauptberuflich machen.
  • Ich will meine Arbeitszeit frei einteilen können.
  • Ich will mit meinem Hobby Geld verdienen.
  • Ich will neue Leute kennenlernen.
  • Ich will von noch mehr unfassbar tollen Angeboten bei GONIS profitieren.
  • Ich will Anerkennung für meinen Einsatz.
  • Ich will mir eine Karriere aufbauen.
  • Ich will einfach eine gute Zeit haben und Freude an meinem Job!
  • Ich will trotz Arbeit genug Zeit für meine Familie haben.
  • Ich will Ferien und freie Tage geniessen, wann immer mir danach ist.

Willst Du das nicht auch?

Nun habe ich es also vor knapp 1 ½ Jahren gewagt. Den Schritt in die Selbständigkeit – und ich kann nur sagen: ICH LIEBE ES! Es bereichert mich und mein Leben und macht einfach glücklich. Durch meine Arbeit als selbständige GONIS Beraterin habe ich schon so viele tolle, gesellige Menschen kennen gelernt und neue Freundschaften sind entstanden. Nicht nur auf den Vorführungen, sondern auch in unserem Team «Zauberblumen» gibt es immer etwas zu lachen und ich konnte schon so viele Eindrücke, Ideen und Geschichten mitnehmen. 

Die einmaligen Produkte von GONIS begeistern mich vollends und daher ist es nicht schwer auch andere dafür zu begeistern. 

Das einzige was mir nun noch fehlt, ist mein eigenes Team. Ich bin bereit! Bereit den nächsten Schritt in meiner GONIS-Karriere zu wagen und anzufangen ein Team aufzubauen. Möchtest Du ein Mitglied in meinem Team werden und als Beraterin starten? Mit der aktuellen Startoption Herbst-Wintereinstieg ist das ganz einfach. Mit der Beratersuche findest du eine Beraterin in Deiner Nähe, damit Du schnellstmöglich durchstarten kannst. Lass Dich mit dem GONIS-Virus infizieren. 

Nur wer etwas wagt, der gewinnt! Ich freu mich schon, Dich kennenlernen zu dürfen!

Kreative Grüsse Daniela