Blog

Teamwork makes the dream work!

Welches ist Ihr Traumauto?

So richtig darüber nachgedacht, ob ich ein Traumauto habe bzw. welches Modell mein Traumauto wäre, habe ich tatsächlich bis vor einem Jahr nicht wirklich.

Als dann allerdings die Wettbewerbsbedingungen des GONIS Autoprogramms feststanden, hatte ich doch einen Traum – ein Traumauto – ich wollte einen funkelnagelneuen BMW fahren.

Einen BMW Neuwagen mit Automatik – das wäre doch was für mich ;-) Ob der wohl groß genug ist? Und komme ich mit einem Automatik-Wagen gut zurecht?

Ich hatte Fragen über Fragen und mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Am besten fahre ich  mit meinem Mann in das nächstgelegene BMW Autohaus und schaue mir das Modell – BMW 218d Gran Tourer – an und sitze schon mal Probe.

Eine Probefahrt wäre toll.

Und was soll ich sagen, nach der Probefahrt stand fest, dass ich mich für den GONIS Auto-Wettbewerb anmelden werde.

Ich wusste, was ich bis wann schaffen wollte und hatte meinen BMW immer fest vor Augen. Schnell wurde ein Plan geschmiedet, denn ohne Plan kann man sein Ziel nicht erreichen.

Die ersten vier Monate des Jahres 2017 waren die entscheidenden Monate, um den Wettbewerb zu schaffen. Da es zu jedem Jahresstart bekanntlich einen neuen Katalog mit vielen tollen neuen Produkten und kreativen Ideen gibt, hatten mein Team und ich viele Dinge, die wir unseren Kunden auf der GONIS Vorführung präsentieren konnten. Es gab viele GONIS Abende und so habe ich den ausgeschriebenen Autowettbewerb geschafft ;-)  Ich habe es schon immer gewusst:

Teamwork makes the dream work!

Mein Traum ist Wirklichkeit geworden. Seit September 2017 fahre ich mit meinem BMW durch Schleswig-Holstein und freue mich jedes Mal über mein tolles Auto. Und auch mein Mann, denn…

Wann immer mein BMW zur Verfügung steht, entscheidet er sich stets für ihn und freut sich genauso ;-)

Und welche Träume habt ihr? Habt ihr schon einen Plan gemacht?

Vielleicht noch einen abschließenden Tipp, den ich mir von einer Kollegin aus Österreich gemerkt habe: Wenn du dein Ziel nicht erreichst, ändere nicht dein Ziel, sondern ändere deinen Plan.

Herzlichst Ihre
GONIS Team Managerin
Gabriele Kiesow aus Jübek