Blog

Wir machen die Welt bunter … und grüner!

Aktion „Bäume Durch Direktvertrieb“

Die Erde steuert auf eine ökologische Katastrophe zu, deren Auswirkungen keinem von uns so richtig bewusst sind. Wir müssen uns bewusst werden, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann und muss, denn die Gesundheit der Erde sollte uns allen am Herzen liegen.

GONIS, als verantwortungsbewusstes Unternehmen, möchte der Umweltkrise entgegenwirken und unterstützt daher die Aktion „Bäume Durch Direktvertrieb“ des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e.V. und ihr könnt uns dabei helfen!

Für jede Party im Januar und Februar 2020 spenden wir einen Beitrag für die Pflanzung eines neuen Baumes und leisten somit gemeinsam mit euch einen wichtigen Beitrag gegen die Klimakrise. Helft mit und bucht gleich eine Vorführung bei eurer Beraterin. Mehr Infos bekommt ihr hier: gonis.de/gastgeberin-werden/

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, um an der Aktion teilzunehmen. Steht bei dir eventuell eine Veränderung an oder suchst du nach einer neuen Aufgabe? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit als GONIS Beraterin zu starten. Wenn du bis Ende Februar als Beraterin beginnst, werden durch unsere Spende fünf Bäume gepflanzt. Starte jetzt deinen Weg bei GONIS und mache gemeinsam mit uns die Welt grüner: gonis.de/beraterin-werden/

Bereits in der Vergangenheit haben wir einige Maßnahmen getroffen, um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Im Jahr 2019 haben wir die herkömmlichen Plastiktüten durch Tüten ersetzt, die zu 80% aus recycelten Materialien bestehen. Damit schenken wir einer alten Tüte ein neues Leben und schonen unsere Umwelt. Diese Tüten tragen das Siegel "Der Blaue Engel" und weisen damit die Schonung wertvoller Ressourcen nach.

Also macht mit bei unserer tollen Aktion „Bäume Durch Direktvertrieb“ und helft uns die Welt wieder grüner zu machen!

Euer GONIS-Team