Herbstliche Schildergestaltung mit Spruch

Einfache Schildergestaltung mit Flexschablone und spätsommerlichen Farbtönen

Noch strahlt die Sonne vom Himmel, die Temperaturen sind sommerlich und wir genießen die Zeit im Freien. Doch bald schon können wir wieder Eicheln und Kastanien sammeln. Um in Herbststimmung zu kommen, haben wir eine zauberhafte Bastelidee für dich für eine farbenfrohe Schildergestaltung. In Kombination mit einer kleinen Blüte entsteht so ein schönes Dekoelement.

Alle Produkte erhältst du inklusive einer persönlichen Vorführung und vielen weiteren Dekoideen von unseren GONIS Beraterinnen oder im GONIS Shop.

 

Material und Zubehör: Herbstliches Zuhause Set aus der Aktion im August und September 2021, OutdoorDecor Rostrosa und Maisgelb, RubbelColl, Windlicht Set aus dem Kundengeschenkesortiment, Schilder Set Hygge MDF, Pinsel, Tupfschwamm, Schere, Stoffreste, Dekoband, Draht

1. MDF Schild mit OutdoorDecor Rostrosa grundieren.

2. Flexschablone Kleine Momente auflegen und mit OutdoorDecor Maisgelb schablonieren.

3. Stoff zuschneiden, sodass er um das kleine Windlicht passt. Mit dem EasyStamp Eichel und Eichenblatt sowie DecorCreme Burgund bestempeln. Trocknen lassen.

4. Den Stoff mit RubbelColl um das Windlicht kleben.

5. Auf dem MDF Schild am unteren Rand zwei Löcher bohren. Das Windlichtglas mit Draht umwickeln und die Enden durch die Löcher am Schild führen.

6. Drähte an der Rückseite des Schildes festziehen und miteinander verdrehen. Anschließend das Windlicht mit einem Dekoband verzieren, sodass der Draht nicht mehr sichtbar ist.