Ich bin Marita Wolkenhauer

und seit Ende 2011 GONIS Beraterin.

Von Anfang an war ich begeistert, dass ich einen Job gefunden habe, den ich mit meiner Familie und meinen drei Kindern vereinbaren kann. Durch meine Arbeit bei GONIS bin ich viel selbstbewusster geworden. Die Abwechslung vom Alltag als Mama zu Hause tut mir sehr gut und ich habe immer viel Spaß mit GONIS. Das ist für mich sowieso der zentrale Punkt! Wer Spaß hat, kann richtig gut werden. Ich gehe locker an die Arbeit - bin aber dennoch gewissenhaft und zuverlässig. Und: Mit GONIS kann man richtig Karriere machen! Ich habe die kostenlosen Schulungen für den Teamaufbau besucht und habe dort unter anderem gelernt, dass man sich ein Ziel setzt und das auch ernsthaft verfolgt - egal wie einfach oder schwierig es zunächst erscheint. Jetzt bin ich Team Managerin mit momentan etwa 50 Beraterinnen und ich merke auch, dass mir das Führen sehr gut gefällt. Es freut mich ungemein zu sehen, wie sich "meine Mädels" entwickeln und wir gemeinsam das optimale "GONIS" für jede finden. Finanziell gesehen lohnt es sich auf jeden Fall Karriere bei GONIS zu machen. Aber ich würde tatsächlich meine eigene kleine persönliche Freiheit, die ich dadurch zurückgewonnen habe, und meine Entwicklung durch GONIS höher bewerten.