GONIS mit Herz

Wünsche erfüllen und Gutes tun


Mit unseren Produkten machen wir die Welt jeden Tag ein bisschen bunter, schöner und besser.
Aber es gibt auch viele Menschen, die wir nicht erreichen und denen es leider nicht so gut geht, wie uns. Daher sehen wir es als unsere Pflicht, uns zu engagieren und einen Teil dazu beizutragen, dass schwerkranken Menschen, ihr letzter Herzenswunsch erfüllt werden kann.

Und auch du kannst einen Teil dazu beitragen, dass Wünsche in Erfüllung gehen! 



Unser GONIS mit Herz Partnervereine

Deutschland

Der Wünschewagen

Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 bringen engagierte Samariterinnen und Samariter mithilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

> Mehr Informationen im Video

 

 

Österreich

Verein -Rollende Engel-

Der Verein -Rollende Engel- erfüllt österreichweit schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch. Ein Team aus Organisationsprofis versucht alle Wünsche (österreichweit) so gut es geht zu erfüllen. Und dies völlig kostenlos für den Fahrgast, sowie für eine Begleitperson. Unser Angebot gilt einmalig für einen Tag, für alle Personen die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben und transportfähig sind.

> Mehr Informationen im Video

 

 

Schweiz

Stiftung Wunderlampe

Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit schweren Erkrankungen oder Beeinträchtigungen. Die Welt dieser Kinder ist geprägt von vielen Spitalaufenthalten, Operationen, Verzichten und Einschränkungen. Die Stiftung Wunderlampe schafft in diesem Alltag einen Moment der Freude, einen Lichtblick, mit einem wunderschönen, unvergesslichen Erlebnis.

> Mehr Informationen im Video

 

 


Wünsche erfüllen & Gutes tun


*Hinweis: Da wir die Spenden an die verschiedenen Vereine weiterreichen, können wir dir leider keine Spendenquittung austellen. Wir freuen uns aber, wenn du mit deiner Bestellung dennoch die Vereine tatkräftig untertsützt.