Kontakt zu mir aufnehmen

Beraterin-Formular

Kontakt
An welchen Themen sind Sie interessiert?

Herzlich willkommen auf meiner persönlichen GONIS Seite

Traude Mayr
Selbstständige GONIS Beraterin
Teamleiterin


Liebe Interessentin,

ich begrüße dich ganz herzlich auf meiner persönlichen GONIS Beraterseite!

Getreu dem Motto „Wir machen die Welt bunter“ möchte ich dir unsere einzigartigen Kreativprodukte und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten präsentieren. Bei GONIS erhältst du alles aus einer Hand und wirst außerdem ganz persönlich von mir betreut, vor und natürlich auch nach dem Kauf.

Bei einer individuellen Vorführung zeige ich dir und deinen Gästen die hochwertigen GONIS Produkte bei dir Zuhause in entspannter Atmosphäre. Die Produkte kannst du in aller Ruhe ausprobieren und ohne Risiko kaufen. Dafür profitierst du von unserem großzügigen Gastgeberprogramm und wirst reich von mir beschenkt.

GONIS bietet außerdem ein einzigartiges Geschäftsmodell. Werde Beraterin bei GONIS und profitiere von überdurchschnittlichen Provisionen, interessanten Incentives, tollen Wettbewerben und einer flexiblen Tätigkeit, mit der du Familie und Beruf perfekt kombinieren kannst.

Nimm direkt Kontakt zu mir auf, denn ich stehe dir gern für Fragen zur Verfügung und freue mich auf dich!