Blog

Verkaufsparty? Lieber nicht…

Wieso man es doch einfach mal probieren könnte…

Ganz ehrlich, ich war so gar nicht der Typ für solche Veranstaltungen. Mit diversen Ausreden habe ich mich jahrelang erfolgreich von Verkaufspartys ferngehalten. Im Oktober 2017 wurde ich dann wieder einmal von einer Kollegin eingeladen. Sie fragte, ob ich GONIS kenne - nein, war mir komplett fremd. Als sie dann sagte, dass es sich um Bastelprodukte handelt, wurde ich ein wenig hellhöriger. Immerhin war ich in der Zwischenzeit Mutter von drei kleinen Kindern – da gehört es ja schließlich dazu mindestens zu Weihnachten Geschenke selber zu machen. Also sagte ich zu.

An dem Tag, an dem dann eben diese Party stattfinden sollte, hatte ich so überhaupt rein gar keine Lust mehr hin zu gehen. Ich suchte nach einer guten Ausrede. Schlussendlich gewann aber mein Gewissen, die arme Gastgeberin. Also ging ich auf diese GONIS Präsentation. Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich ohne meine Kinder unterwegs war und das auch noch abends. Meine heiligen Jogginghosen-Abende!

Die pure Verblüffung

Die einzige Person, die ich kannte, war die Gastgeberin. Im Nu aber kannte ich fünf weitere Leute. So einfach war das also. Ich spürte, wie ich regelrecht aufblühte, mich über den Kontakt mit diesen Frauen freute, wir uns austauschten, schwatzten und lachten. Die Zeit verging wie im Fluge. Nach der Vorführung blätterte ich wiederholte Male durch den Katalog, alles war sooo toll und wunderschön. Ich entschied mich für einige Produkte, die besonders für das Basteln mit Kindern geeignet sein sollten. Doch GONIS ließ mich auch in den kommenden Tagen nicht los, immer wieder dachte ich an diesen gemütlichen Abend, die genialen Produkte und die Möglichkeiten, die sich mir hier eröffneten. Keinen Monat später startete ich dann als GONIS Beraterin. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.

Was erwartet euch auf meinen Vorführungen?

Ich bereite mich stets gut auf meine Präsentationen vor. Immer auch in Kontakt mit der jeweiligen Gastgeberin, vielleicht gibt es noch spezielle Wünsche ihrerseits. Gerne nehme ich Rücksicht darauf und gestalte so jede Vorführung ganz individuell. Das Wichtigste für mich: ihr sollt auch selbst die Möglichkeit haben, die vielseitigen Produkte zu testen. Ich bastle etwas vor, erkläre, was ich mache, gebe Tipps und Tricks zu dem jeweiligen Produkt und lasse euch dann ausprobieren. Auf dem Tisch stehen meine eigenen Kreativprojekte, die zum Thema der Vorführung passen. Selbstverständlich gebe ich auch zu diesen gerne Auskunft.

Ihr erlebt hautnah,

  • dass GONIS Produkte in der Anwendung wirklich einfach und verblüffend sind.
  • dass ihr im Handumdrehen eine individuelle Dekoration für euer eigenes zu Hause machen könnt.
  • dass Selbstgemachtes zu verschenken Freude macht.
  • dass gemeinsam viele tolle Ideen entstehen.
  • dass Bastelpartys Spaß machen. :-)

Nach jeder GONIS Party gehe ich nach Hause und habe den Kopf voller neuer Ideen. Denn Fakt ist, wenn die verschiedensten Menschen an einem Tisch sitzen, kann sich der Kreativität keiner mehr entziehen. Es reißt mit, macht Freude, regt die Fantasie an und ist auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis. Lasst euch auf eine neue Erfahrung ein, genießt den Kontakt zu anderen Menschen, nehmt Inputs mit nach Hause und macht daraus, was euch gefällt. Es gibt kein Richtig oder Falsch beim Basteln, man kann lediglich mit den richtigen oder falschen Produkten arbeiten. ;-) Es lohnt sich, auf eine Präsentation zu gehen, denn die extrem vielseitigen und genialen Produkte von GONIS werden euch und eure Gäste immer wieder aufs Neue verblüffen. Ich arbeite schier täglich damit und bin immer wieder begeistert davon, was die Produkte alles können.

Bestimmt gibt es auch in eurer Nähe eine tolle GONIS Beraterin, die euch die Produkte gerne näher bringt und sich darüber freut, euch mit dem GONIS-Fieber anzustecken.

Ich wünsche ganz viel Freude beim Kreativsein.
Eure Christina