Ab jetzt macht Stempeln noch mehr Spaß

Die neuen InkPads sind da!

Das neue Jahr hat begonnen und damit sind sie endlich erhältlich: Die neuen Produkte von GONIS.

In diesem Jahr gibt es neben neuen Farbtönen und Mustern auch Neuheiten, über die ich mich ganz besonders freue. Auf Wunsch vieler Beraterinnen und Kundinnen gibt es nun die neuen GONIS InkPads. Und damit ist auch einer meiner langgehegten Produkt-Wünsche in Erfüllung gegangen.

Es gibt die neuen InkPads in 10 tollen, brillanten Farben und die besondere Form ermöglicht ein leichtes Handling. Der ebenfalls neue Farbverblender mit wechselbarem Schwämmchen ist das perfekte Werkzeug zum Papierfärben, Schablonieren, Farben ineinander verblenden und Kanten anfärben. Bei der Gestaltung der InkPads, hat GONIS auch daran gedacht, dass das Schwämmchen des  Farbverblenders irgendwo  aufbewahrt werden muss. Der Deckel der InkPads wurde so hoch konzipiert, dass jedes Schwämmchen bei seiner Farbe gelagert werden kann. Ganz besonders haben wir natürlich darauf geachtet, dass die wasserbasierte  Tinte kennzeichnungsfrei und somit  unbedenklich ist.

Du kannst die Farbe direkt mit dem InkPad oder mit dem Farbverblender auf die Stempel auftragen.

Der direkte Farbauftrag mit dem InkPad führt zu einem kräftigen Stempelabdruck. Der Farbauftrag mit dem Farbverblender hingegen ermöglicht einen zarten Abdruck. Anstatt der 10 Farben hast du also eigentlich die doppelte Anzahl an Stempelfarben zur Verfügung.

Stempeln ist wirklich sehr einfach und auch ohne Vorkenntnisse möglich. Wichtig ist nur, dass du nicht zu stark mit dem Inkpad auf den Stempel aufdrückst. Nur die Oberfläche des Stempels muss mit Farbe benetzt werden. Zu viel Farbe führt zu unsauberen Stempelbildern und landet am Ende nur in dem Babyfeuchttuch, mit dem Stempel und Acrylblock ganz einfach gereinigt werden können.

Ein großer Vorteil des Vorgängerproduktes war, das es nicht austrocknen konnte. Diese tolle Eigenschaft konnten wir in der neuen Tintenrezeptur erhalten. Dadurch ist es möglich, sich an seinem Arbeitsplatz alle Stempelkissen zu öffnen und während der Arbeitsphase geöffnet zu lassen. Denn das ständige, manchmal ganz schön nervige,  „auf und zu“  der Stempelkissen entfällt.  Eine offene Dose über mehrere Stunden ist also vollkommen unbedenklich und erweist sich als unschlagbarer Vorteil, wenn man gerade im Stempelfieber ist. Selbstverständlich werden die InkPads geschlossen gelagert, also nach getaner Arbeit gut verschlossen und verräumt.

Wer viel stempelt und irgendwann bemerkt, dass sich die Farbe dem Ende entgegenneigt, dem empfehle ich eine Lagerung „über Kopf“. In dieser Position kann die noch im InkPad verbliebene Tinte wieder nach unten laufen und erreicht somit wieder die Oberfläche des InkPads. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung, um die InkPads maximal auszunutzen.

Zu den neuen InkPads gibt es natürlich auch wieder neue GONIS Stempel. Diese sind wieder so wundervoll, dass ich gar nicht wusste, mit welchen ich zuerst stempeln sollte. Sicher ist, dass wieder Stempel für alle Gelegenheiten designed wurden.

Zurzeit müssen wir ja alle daheim bleiben und können Familie und Freunde nur sehr eingeschränkt besuchen. Aber auch wenn wir uns gerade nicht besuchen dürfen, geht das Leben weiter:

So werden weiterhin Geburtstage gefeiert, Kinder geboren, Ehen geschlossen, neue Wohnungen bezogen, Schulabschlüsse errungen, Prüfungen absolviert oder Führerscheine endlich erhalten. Und nicht zuletzt gibt’s die üblichen feierlichen Tage, welche wir sonst im Kreise unserer Lieblingsmenschen verbringen.

Es gibt also eine Vielzahl von  Anlässen, unsere Lieben via Post mit einer kleinen Botschaft oder einer kleinen Aufmerksamkeit zu beschenken. Und auch wenn dir gerade kein triftiger Grund einfällt, mach es trotzdem und lasst sie wissen, dass du gerade an sie denkst. So zauberst du in jedem Fall ein Lächeln in das Gesicht des Empfängers!

„Es gibt nichts Gutes außer man tut es!“ heißt es schon in einem uralten Sprichwort.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel StempelSpaß mit GONIS

Herzlichst,
Anke Bauer

:fixed:
:fixed: