Gibt es Schulungen bei GONIS ?

Wie bekomme ich als Beraterin Unterstützung für mein Geschäft? Aber selbstverständlich! Wer will der bekommt!

Das letzte Mal habe ich euch über teaminterne Produktschulungen berichtet.

Heute darf ich euch zeigen, wie Beraterinnen bei GONIS für ihren geschäftlichen Auftritt fit gemacht werden und das ist bei GONIS NICHT weniger beeindruckend, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten, Schulungen zu bekommen:

Zunächst einmal bekommen alle neuen Beraterinnen, die mit GONIS ein Geschäft aufbauen wollen, d. h. durch Vorführungen Geld verdienen möchten zwei Basisschulungen von ihrer zuständigen Führungskraft. Eine über die Geheimnisse eines erfolgreichen, geschäftlichen Auftritts und eine Schulung zum Ablauf der Vorführung. Es werden die wichtigsten Fragen beantwortet, wie:

  • Wie trete ich gegenüber Kunden auf?
  • Wie stelle ich eine erfolgreiche Vorführung sicher?
  • Wieviel kann ich tatsächlich verdienen?
  • Wie benutze ich den Flipchart erfolgreich?
  • Welche Produkte zeige ich?
  • Wie nehme ich Bestellungen auf?
  • Wie finde ich mich im Intranet zurecht?
  • Wie finde ich Gastgeberinnen?

Damit seid Ihr erstmal für den Anfang gut gerüstet.

Nachdem die neuen Beraterinnen schon erste Übung auf eigenen Vorführungen bekommen haben, ist das Ziel der 3. Schulung, zu zeigen, was tatsächlich alles möglich ist und was es bringt, sich konkrete Ziele zu setzen. GONIS  bietet tatsächlich allen Frauen die Chance kreativ Karriere zu machen, ein eigenes Team aufzubauen, gutes Geld mit GONIS zu verdienen und nebenbei an Wettbewerben für Reisen, Autos oder Klamotten shoppen teilzunehmen.

Diese 3 Schulungen werden durchgeführt von den jeweiligen erfahrenen Führungskräften und bilden die Basis für ein erfolgreiches GONIS Geschäft.

Begleitet werden diese Basisschulungen durch online Webinare zur Vertiefung verschiedener Schulungsinhalte mit Karin Riedel (Trainerin für Karrierestarter), zu denen sich jede Beraterin selbst zum passenden Zeitpunkt anmelden kann.

Auf dem Weg zur Teamleiterin gibt es aber auch hilfreiche Unterstützung von den Führungskräften selbst wie Talentförderung, Elitetrainings und Telefoncoachings. Wer die erste wichtige Karrierestufe Teamleiterin erreicht hat, bekommt als besondere Wertschätzung ein persönliches Coaching durch GONIS Geschäftsführer Christian Carlen! Wenn das kein Ansporn ist?!?

Ab der Position Teamleiterin nehmt ihr an Führungskräftetreffen teil, die oftmals teamübergreifend organisiert sind und somit noch mehr Austausch und neue Ideen bringen.

Ich könnte euch hier noch sehr lange berichten, was die nächsten Schritte auf dem Karriereweg bei GONIS sind und wie ihr hierbei unterstützt werdet, aber das führt an dieser Stelle doch zu weit.

Als Fazit nehmt mit: GONIS hat einiges zu bieten, wenn es um das „Lernen“ und „Geschäftliches Wissen erlangen“ geht. Ziel ist es, dass bei GONIS jeder seinen Traum erreichen kann, wenn er - oder meistens sie - es nur wirklich will und zielstrebig verfolgt. Nutzt eure Möglichkeiten und fragt nach Hilfe bei euren Förderinnen und Führungskräften. Wer Unterstützung braucht, der bekommt sie auch!

Viel Erfolg mit Deinem GONIS,
Eure Marita