Einfach mal „Danke“ sagen - Kleines Dankeschön

Wem möchtet ihr gern mal „Danke“ sagen? Danke, dass du da bist. Danke, dass es dich gibt. Danke,… Egal für wen ihr euch entscheidet, wir haben eine kleine Bastelidee für euch, mit der ihr euer Geschenk noch ein bisschen personalisieren könnt. Dazu benötigt ihr weißen Designkarton, InkDecor Türkis, Beere und Olivgrün sowie mehrere Tupfschwämme. Außerdem benötigt ihr noch den GONIS Stempel Landleben und Lettering sowie InkEffekt Olivgrün, eine Scherenschnittschere und unseren RubbelColl.

Designkarton weiß passend zur Schokolade zuschneiden und falzen. Anschließend mit InkDecor Türkis, Beere und Olivgrün die Hortensie des GONIS Stempel Landleben stempeln. „Danke“ mit den Buchstaben vom GONIS Stempel Lettering und InkEffekt Olivgrün auf ein extra Stück Designkarton stempeln. Dieses anschließend zuschneiden, lochen und am Rand mit InkEffekt einfärben. Banderole um die Schokolade legen, mit RubbelColl zusammenkleben und anschließend das Schildchen mit Dekoband befestigen

Unsere GONIS Beraterinnen haben noch weitere schöne Bastelideen für dich.