Zartes Osterkörbchen für die festliche Frühlingsdekoration

Osterkörbchen aus einem Spitzendeckchen herstellen

Ostern rückt näher und der Frühling zieht ein. Nun wird es höchste Zeit noch die letzten Dekorationen herzustellen. Für das diesjährige Osterkörbchen haben wir ein altes Spitzendeckchen mit DesignFreezer ausgehärtet. Das stabile Körbchen kann nun für die Ostereier oder kleine Präsente genutzt werden.

Alle Produkte erhältst du inklusive einer persönlichen Vorführung und vielen weiteren Dekoideen von unseren GONIS Beraterinnen oder im GONIS Shop.

 

Material und Zubehör: DesignFreezer Set, Spitzendeckchen, Frischhaltefolie, Schüssel, Dekoband

1. Zuerst die Schüssel mit Frischhaltefolie umwickeln, damit sich das Körbchen später wieder ablösen lässt.

2. Nun DesignFreezer und Wasser im Verhältnis 2:1 in einem seperaten Gefäß mischen.

3. Das Spitzendeckchen eintauchen. Es sollte gut mit DesignFreezer-Wasser-Gemisch vollgesogen sein.

4. Spitzendeckchen über die mit Frischhaltefolie ummantelte Schüssel legen und mindestens 24 h trocknen lassen.

5. Anschließend das Körbchen vorsichtig ablösen…

6. … und mit einem Dekoband verzieren.

Tipp: Ausgepustete Eier können auch mit GONIS Farben und Pasten wunderschön gestaltet werden.